Alchemista | Ethik

Alchemista ist gelebte Spiritualität – geschmiedet zu magischen Schmuckstücken.

 

Was genau ist Alchemista?

Alchemista ist eine Vereinigung aus Energie und Metall.
Die Leichtigkeit des Seins verkörpert in einem wunderschönen Ring,
gute Absichten auf magische Weise verwoben mit edlen Metallen und
geführten Antworten, geschmiedet zu einmaligen Kunstwerken.

 

Wie funktioniert Alchemista?

Es ist vergleichbar mit dem Abspielen einer Schallplatte. Du hörst wunderschöne Musik, ohne die Musiker sehen zu können.

Alchemista-Schmuck läuft allerdings über die emotionale und intuitive Ebene. Eingearbeitet in den Schmuck, verbunden mit dem Metall, sind berührende Emotionen, Intentionen, Absichten, Entwicklung, Prozesse, Aufforderungen zu wachsen, sich selbst zu erkennen, Fragen zu klären und Herausforderungen anzunehmen.

Alchemista-Schmuck zu tragen ist eine emotionale, intuitive Entscheidung und zugleich eine magische Erfahrung.

 

Was ist der Wert für dich?

Ein Alchemista-Schmuckstück ist ein Geschenk an dich selbst oder an einen anderen dir sehr wertvollen Menschen. Es repräsentiert etwas Besonderes und Magisches. Ein Stückchen Magie, das ein Lächeln auf deine Seele zaubert. Alchemista-Schmuck birgt Schönheit und Freude, eint Sinnhaftigkeit, Wandlung und Wachstum in einem wunderschönen Schmuckstück. Das Tragen eines solchen Kraftschmucks ist ein Erlebnis, möglicherweise auch der Beginn einer abenteuerlichen Reise. Denn was ist aufregender als die Reise zu dir selbst?

Was ein Alchemista-Schmuckstück für dich bedeuten kann, ist so persönlich und individuell wie jedes Stück selbst. Kunden beschreiben es so:

“Als ich die Kette, bzw. den Anhänger “Elfenbaum” sah, war ich sofort wie magisch angezogen. Wenn ich die Kette trage, fühle ich mich richtig geerdet.” – Iris Garner

 

Alchemista Ethik

Die Ethik Alchemistas stützt sich auf zwei Hauptpfeiler:

Gegenseitige Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen. Dies beinhaltet ebenso Achtung und Respekt füreinander, für unsere Mitlebewesen als auch unseren wundervollen Planeten Erde.

Würdigung des Wertes und der Sinnhaftigkeit. Mir ist es wichtig, eine Bitte an Interessenten, Kunden, Träger und Trägerinnen meines Schmucks zu richten: den Wert und Sinn meiner Arbeit zu achten und wertzuschätzen, denn es gibt viel „Unsichtbares“ in meinen Werken. Genau wie in dir.